Laden
KinderYoga von WendyAHern

Yoga-Freude für Groß und Klein

Yoga – auch für kleine Yoginis
Besonders im Yoga zählen gute Ausbildung(en) und tägliche Praxis. Yogalehrer wie Wendy praktizieren seit Jahren oder Jahrzehnten und können so aus einem breiten Repertoire schöpfen. Als Zusatzausbildungen hat Wendy u.a. auch Baby-Yoga und Kinder-Yoga absolviert – und konnte Anfang des Jahres erste Test-Stunden in Kinder-Yoga an Innsbrucker Schulen geben; Mommy-Baby-Yoga Klassen gibt es regelmäßig im Yogamood.

Mama-Baby Yoga von Wendy A. Hern KinderYoga von WendyAHern

Yoga aber bitte mit Leichtigkeit!
Zeit, um einige Eindrücke aus meiner Vinyasa-Erfahrung mit Wendy zu teilen: Bevor Wendy eine Yogaeinheit unterrichtet, hat sie sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit der Vorbereitung einer stimmigen Vinyasa Stunde gewidmet. Oft bringt sie einen schönen Leitgedanken mit, den sie vorab vorliest, um die Teilnehmer zu inspirieren. Leichtigkeit wird spürbar und riechbar – denn Wendy hat den Raum vorab schon mal beduftet 🙂
Anschließend führt sie ihre Schüler mit viel Sanftheit und Hingabe durch eine herausfordernde Yogapraxis. Immer begleitet von wertvollen, einfühlsamen Anmerkungen, die es den Teilnehmern ermöglichen, für sich selbst eine noch tiefe Yoga-Erfahrung zu machen – mit Leichtigkeit.

Und nach der Stunde kann es sogar Asana-Kekse oder die köstlichsten aller Muffins geben – logischerweise alles Bio 😉

AsanaCookies_WendyAHern Ingwer+Lawendel-Muffins_WendAHern

Grüße an die Sonne
Besonders berührend ist die spürbare innere Freude, wenn Wendy zur Sonnenwende mit uns 108 Surya Namaskar (Yoga Sonnengruß, Gruß an die Sonne) praktiziert. Am Ende dankt Wendy der Gruppe, weil wir uns mit ihr und allen anderen Yoga-Praktizierenden daran beteiligt haben… Eine wunderschöne gelebte “Verbundenheit”, die alle teilhaben lässt.

Yoga als Lebenseinstellung
Yoga durchdringt Wendys Leben offensichtlich in vielerlei Hinsicht. Oder ist Wendy von Yoga durchdrungen? Das fragt ihr sie am besten selbst, wenn ihr Wendy trefft. In jedem Fall ist Wendy mit ihrem liebevollen, feenhaften und doch kraftvollen Wesen für die Menschen in ihrer Umgebung eine Inspiration. – Und mit Sicherheit ein großartiger Erfahrungsschatz für alle kleinen Yoginis!

Über Wendy A. Hern
Ein zauberhaftes Wesen – sowohl menschlich als auch in ihrer Erscheinung – das ist Wendy. Sie unterrichtet u.a. die Flow- und Baby-Klassen im Yogamood – dort können wir sie also regelmäßig treffen. Vielseitig wie sie ist, unterrichtet Wendy auch Kinder- und Acro-Yoga in anderen Einrichtungen. Wunderbarerweise postet Wendy auch regelmäßig auf Facebook, was ihr in ihrem Leben mit und ohne Yoga begegnet “love.life.YOGA”.
Ach ja: Da Wendy eine tolle Fotografin ist, finden sich dort u.a. auch wunderbare Bilder!

Eine Antwort schreiben