Laden
Kartotten_Biorama

Jäten und Daten

Sommerzeit ist Datingzeit! Liebelei im Garten? In Wien wird mit „Weed Dating“ im August ein neuartiges Event stattfinden. Finden wir witzig – ein Auszug aus dem Presseartikel.

Im August in der City Farm Schönbrunn wird das „Weed Dating“ stattfinden. Gleich vorab: Es geht bei „Weed“ um Unkraut jäten, nichts anderes. Ansonsten funktioniert es „wie Speed Dating – nur dass nebenbei noch Unkraut gezupft wird“.

Vielleicht ist es doch entspannter, sich im Grünen zu treffen. Es geht es um den Spaß: „Vermittlungsgarantie gibt es keine“.

Veranstaltet wird es am 15.August von der City Farm Schönbrunn mit „Biorama“.
Anmeldung bis 9. August möglich (weeddating@biorama.at). In Vorarlberg gab es Weed Dating bereits einmal, über den Vetterhof kam die City Farm auf die Idee.

Hier geht es zum Presse-Artikel und zum Veranstalter BIORAMA.

„Singles zwischen 25 und 45 Jahren, mit oder ohne grünen Daumen sind herzlich eingeladen beim Weed Dating auf der City Farm Schönbrunn mitzumachen.

Da es eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl gibt, bitte unbedingt bis 9. August unter weeddating@biorama.at anmelden!“

 

Eine Antwort schreiben